Du wünschst dir ein professionelles Pferdeportrait?

Natürlich ist kein Pferd wie das andere – jedes hat einen eigenen Körperbau, ein ganz spezielles Gesicht, seine ureigene Ausstrahlung. Daher ist auch jedes einzelne Pferdeportrait einmalig und etwas ganz besonderes. Jedes Pferdefoto hat seine eigene Botschaft.

Ist dein Pferd ist hier schon mit dabei?

Falls nicht, findest du vielleicht bei meinen Pferdeportraits die eine oder andere Inspiration dafür, was du deinem Pferd zum Shooting „anziehen“ möchtest, wie die Pose sein soll, ob du irgendwelche Accessoires mit dabei haben möchtest usw.

 

Pferdeportraits von Tanja Bläschke – Colors of a horse:

Gefallen dir meine Bilder? Hat dich eines der Pferdeportraits inspiriert?

Wenn du dir jetzt ein professionelles Pferdeshooting mit mir wünschst, dann freue ich mich jetzt schon auf den Kontakt mit dir, du kannst mir auch auf Facebook oder Instagram folgen

× Schreib mir eine Nachricht