Mehr Spaß für Alle bei Stall-Events

Sind bei euch im gleichen Stall mehrere Leute an Pferdefotografie interessiert, wird für mich der Aufwand mit Anfahrt, Auf- und Abbau natürlich geringer – daher biete ich euch gerne Rabatte an.

Mit viel Spass und guter Laune können wir auch ein richtiges Event daraus machen!

Als Dankeschön bekommt derjenige, der das Ganze organisiert zwei Gratis-Bilder als Zugabe.

Du möchtest ein Foto-Shooting buchen, und denkst da hätten bei dir im Stall noch mehr Leute Interesse?

Dann rühr doch gerne die Werbetrommel – wenn mehrere Pferde am gleichen Tag zusammen kommen, mache ich gerne einen Gruppenrabatt. Das lohnt sich dann für alle – und macht mehr Spaß für alle!

Enthalten sind bei Stall-Events jeweils die gleichen Leistungen wie beim Einzelshooting:

30min. Shooting-Zeit, 3 Stück hochauflösende Bilder in digitaler Form inklusive, jedes weitere Bild 20,00 Euro.

Ramira Pferdeportrait vor schwarzem Hintergrund
Fuchswallach, Senior, im mobilen Studio beim Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund
Schimmelwallach beim Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund, professionelle Pferdefotografie
Braune Stute, Fotoshooting mit Pferd vor schwarzem Hintergrund

Staffelpreise:

  • bei zwei Pferden: 200 Euro pro Pferd
  • bei drei Pferden: 180 Euro pro Pferd
  • bei vier Pferden: 150 Euro pro Pferd
  • ab fünf bis maximal zehn Pferden: 120 Euro pro Pferd
  • ich freue mich mega, wenn du bei dir im Stall herumfragst, und mehrere Leute für ein Shooting zusammen bekommst – deshalb gibt es für denjenigen, der das Ganze organisiert, 2 Gratis-Bilder zusätzlich obendrauf.
  • alternativ, für Leute die sich noch nicht so ganz sicher sind und nur mal schnuppern wollen: ab fünf bis maximal zehn Pferden: 80 Euro pro Pferd – mit nur einem Bild inklusive

ab 120,00 Euro pro Pferd, je nach Anzahl der Teilnehmer

Beispielbilder und Outtakes

Schimmelstute, Pferdeportraits vor schwarzem Hintergrund
Rappstute im mobilen Studio, Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund
Fuchswallach, Senior, im mobilen Studio beim Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund
Outtakes vom Fotoshooting, Helfer beim Shooting
Outtakes vom Fotoshooting, Aufmerksamkeit mit Raschelband
Outtakes vom Fotoshooting, Haflingerstute wird gefüttert

Tanja Bläschke

Gensenweiler 3 | 88456 Ingoldingen

Telefon oder WhatsApp

0176 – 832 48 113

× Schreib mir eine Nachricht