Studio Shooting – für dein wunderbares Pferde Portrait

bei dir im Stall mit mobilem Studio

für ein Pferde Portrait vor schwarzem oder weißem Hintergrund

Ich freue mich, daß du dich für ein Pferde Portrait aus dem Studio interessierst

Besonders edel und elegant: dein Pferd vor schwarzem Hintergrund lässt wunderschöne, total besondere und stilvolle Fotos entstehen.

Dein Pferd tritt in den absoluten Mittelpunkt des Bildes, so entsteht ein besonders ausdrucksstarkes Pferde Portrait.

Aber auch mit dem weißen Hintergrund lässt sich ein ganz wunderbares Pferdefoto zaubern – wenn z.B. ein schwarzes Bild partout nicht zur Gestaltung deiner Wohnung passen würde.

Und auch für Schwarz-Weiss-Bilder lassen sich hier tolle Ergebnisse erzielen.

Schimmelstute vor schwarzem Hintergrund, Pferde Portrait
Pferde Portrait von Rappstute im mobilen Studio, Fotoshooting vor weißem Hintergrund

Das beinhaltet das Studio-Shooting:

Die Materialien und Utensilien für das Shooting bringe ich natürlich mit.

Wenn du ein Pferde Portrait mit Blumen- oder Weihnachtskranz möchtest, oder mit einem “geschminkten” Pferd (Indianer, Blattgold etc.), gib mir bitte vorher Bescheid, damit wir deine Wünsche besprechen können.

Eine geeignete Location finden wir sicher bei dir auch (siehe auch FAQ), es ist allerdings nicht schlecht, wenn wir uns da gemeinsam im Vorfeld schon einmal Gedanken dazu machen.

  • Aufbau und Abbau der Studio-Umgebung
  • für Einzelshootings: Anfahrt bis 30 km einfache Strecke – bei weiteren Anfahrten berechne ich 0,50 Euro pro Kilometer. Im Großraum Stuttgart und München bin ich öfter unterwegs, gerne einfach anfragen ob sich etwas verbinden lässt. Und auch für Stall-Events ab 5 Pferden fahre ich gerne auch mal weiter.
  • 30 Minuten reine Shooting-Zeit
  • Ein Pferd, bzw. Pferd und Mensch
  • Bei einem zusätzlichen Pferd (also zwei Pferde auf einem Bild) berechne ich einen Aufpreis von 50,00 Euro
  • Zugang zu einer Online-Auswahlgalerie mit einer Auswahl von ca. 20 – 30 unbearbeiteten Bildern
  • Drei hochauflösende, aufwändig bearbeitete Fotos in digitaler Form und die entsprechenden Dateien in klein mit Logo zur Verwendung im Internet oder auf sozialen Netzwerken

220,00 Euro

Polopferd mit Blumenkranz, Pferde Portrait vor schwarzem Hintergrund

Beispielbilder und Outtakes

Schimmelstute, Pferdeportraits vor schwarzem Hintergrund
Rappstute im mobilen Studio, Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund
Fuchswallach, Senior, im mobilen Studio beim Fotoshooting vor schwarzem Hintergrund
Outtakes vom Fotoshooting, Helfer beim Shooting
Outtakes vom Fotoshooting, Aufmerksamkeit mit Raschelband
Outtakes vom Fotoshooting, Haflingerstute wird gefüttert

Tanja Bläschke

Gensenweiler 3 | 88456 Ingoldingen

Telefon oder WhatsApp

0176 – 832 48 113

× Schreib mir eine Nachricht