Kunst rund um´s Tier

Zeichnungen und Ölbilder – das Thema hier: Haus- und Nutztiere

Auch andere Tiere als das Pferd sind Thema meiner Arbeit

Warum Kühe oder Schweine? Meistens passiert es phasenweise: auf einmal bin ich von einem bestimmten Tier völlig gefesselt, und male plötzlich nur noch Kühe, oder Schweine, oder auch Hirsche.

Sie wünschen sich ein Portrait von Ihrem Hund oder Ihrer Katze?

Portraits von Hunden oder Katzen sind meistens Auftragsarbeiten, die ich natürlich gerne annehme, sofern ich ausreichend Zeit dafür habe. Wichtig dafür ist auf jeden Fall ein Foto vom Tier in guter Qualität, noch besser wären mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln, so kann ich eine bessere Vorstellung von der Persönlichkeit bekommen.

Bitte alle Arten von Kunst rund ums Tier gerne telefonisch oder per Email an mail@colorsofahorse.de bei mir anfragen.

 

Kuh mit Kalb, Ölbild
Pastellzeichnung Windhund Barsoi

Kühe, Schweine und noch mehr: Kunst rund ums Tier – eine kleine Galerie

Einige wenige der Bilder stehen zum Verkauf

Kuhbilder sind alle bereits verkauft – können aber bei Interesse von mir nachgefertigt werden. Eine Kopie wird dabei natürlich nie entstehen, aber die Bestellung eines ähnlichen Motivs im gleichen Farbschema wäre immer möglich.

Einige Bilder von Schweinen und Hirschen suchen tatsächlich noch ein neues Zuhause. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne per Email an mail@colorsofahorse.de – oder telefonisch unter 0176 – 832 48 113.

Die Bilder können gerne auch bei mir in Gensenweiler „live“ angeschaut werden.

Auf Wunsch fertige ich auch passende Rahmen in verschiedenen Ausführungen und Holzarten an. Auch Passepartouts können passend in Farbe und Ausschnittgröße angefertigt werden.

 

Ölbild Geweih, Kunst rund ums Tier von Tanja Bläschke
Allgäuer Braunvieh, Ölbild, Kunst rund ums Tier von Tanja Bläschke
Ölbild Geweih, Kunst rund ums Tier von Tanja Bläschke

Tanja Bläschke

Gensenweiler 3 | 88456 Ingoldingen

Telefon oder WhatsApp

0176 – 832 48 113

× Schreib mir eine Nachricht