Kunst rund um den Menschen

Zeichnungen und Ölbilder, Akt oder Portrait – rund um uns Menschen

Der Mensch – als Akt und im Portrait

Viele Jahre lang habe ich mich intensiv mit der „Königsdisziplin“, der Akt- und Portraitzeichnung beschäftigt. Nichts schult das Auge so gut, wie das Aktzeichnen. Nirgends lernt man, genauer hinzuschauen, als in dem Moment, wenn man ein Portrait von seinem Gegenüber zeichnen möchte.

Die Energie fliesst immer im Raum,

fliesst hin und her zwischen zwei Individuen – in diesem Fall zwischen dem Maler und dem Modell. Zumindest habe ich das bei meinen Sessions mit Modellen immer wieder feststellen können – es findet in dieser Konstellation viel mehr zwischenmenschlicher Austausch statt, als nur das gesprochene Wort.

 

Kauernder männlicher Akt, Kohlezeichnung
Ölbild, Portrait

Kunst rund um den Menschen – eine kleine Galerie

Einige der Bilder stehen zum Verkauf – und in meinem Fundus gibt es noch viel, viel mehr!

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse an einem bestimmten Bild gerne per Email an mail@colorsofahorse.de – oder telefonisch unter 0176 – 832 48 113.

Diese Bilder, und viele weitere, können gerne auch bei mir in Gensenweiler angeschaut werden – auf Wunsch fertige ich auch passende Rahmen und Passepartouts an.

"Helden der Arbeit" Zeichnung Pastell, Kunst rund um den Menschen von Tanja Bläschke
Ölbild "Helden der Arbeit", Kunst rund um den Menschen von Tanja Bläschke
Ölbild "Helden der Arbeit", Kunst rund um den Menschen von Tanja Bläschke

Tanja Bläschke

Gensenweiler 3 | 88456 Ingoldingen

Telefon oder WhatsApp

0176 – 832 48 113

× Schreib mir eine Nachricht