Fotoshooting Outdoor

Dein Pferd in freier Natur

Ganz natürlich – dein Pferd in freier Natur

Für´s Shooting draußen suchen wir uns in deiner Umgebung einen Platz mit ansprechendem Hintergrund, so daß wir wunderbare Bilder von deinem Pferd bekommen.

Auch hier können wir im Vorfeld schon mal über mögliche Locations sprechen, und abklären, welche Art von Fotos du dir vorstellst – Portrait, freilaufend oder etwas ganz anderes?

Die Zeit, die ich bei den Studio-Shootings für Auf- und Abbau benötige, nutzen wir hier, um den perfekten Platz zu finden.

Wenn bei dir im Stall mehrere Pferdebesitzer Interesse an einem Outdoor-Shooting haben, bitte bei mir anfragen, dann mache ich euch ein individuelles Angebot. Studio und Outdoor lässt sich wegen dem unterschiedlichen Aufwand leider nicht kombinieren.

Das beinhaltet das Outdoor-Shooting:

  • Finden einer geeigneten Location für deine Foto-Wünsche
  • für Einzelshootings: Anfahrt bis 30 km einfache Strecke – bei weiteren Anfahrten berechne ich 0,50 Euro pro Kilometer. Im Großraum Stuttgart und München bin ich öfter unterwegs, gerne einfach anfragen ob sich etwas verbinden lässt. Bei Stall-Events ab 5 Pferden fahre ich gerne auch mal weiter.
  • 30 Minuten reine Shooting-Zeit
  • Ein Pferd, bzw. Pferd und Mensch
  • Wenn zwei Pferde auf´s Bild sollen, berechne ich wegen des zusätzlichen Aufwands einen Aufpreis von 50,00 Euro
  • Zugang zu einer Online-Auswahlgalerie mit einer Auswahl von ca. 20 – 30 unbearbeiteten Bildern
  • Du erhältst drei hochauflösende, aufwändig bearbeitete Fotos in digitaler Form, und dazu kleine Dateien mit Logo zur Verwendung im Internet oder auf sozialen Netzwerken

220,00 Euro

Fotoshooting Outdoor, dunkelbrauner Wallach an Weiher mit Sumpfschwertlilien
Noriker Herde Sonnenaufgang, Fotoshooting outdoor
Fotoshooting Outdoor, braune Stute an Weiher mit Sumpfschwertlilien

Tanja Bläschke

Gensenweiler 3 | 88456 Ingoldingen

Telefon oder WhatsApp

0176 – 832 48 113

× Schreib mir eine Nachricht